Donnerstag, 2. November 2017

Warum ich Bloglovin mag

Was mir besser gefällt als Blogger Seiten zu folgen ist Bloglovin Seiten zu folgen.
Die neusten Posts sind bei der E-Mail zu finden. Ich habe meine E-Mail so eingestellt, dass ich rechts immer Bilder bekomme. Wenn ich die täglich neuen E-Mails von Bloglovin anklicke bekomme ich immer mehrere Blogs gezeigt, die ich dann einfach durchklicke und die Posts von mehreren Jahren sehen kann. Drücke ich auf den Post, dann bin ich sofort auf dem Blogeintrag von Blogger, der zu diesem Bild gehört und muss nicht lange suchen.


So sieht das bei mir aus






Wie komme ich zu diesem Vorschaufenster in meiner E-Mail?

1. Ich drücke auf das Zahnrad rechts mit der Beschriftung Einstellungen.
2. Dann auf Einstellungen drücken




3. "Externe Bilder immer anzeigen" aktivieren
4. Dann steht oben in der ersten Zeile"Labs" darauf drücken




5. Vorschaufenster aktivieren
6. Änderungen speichern nicht vergessen



Viel Spaß mit meiner Art Blogs zu verfolgen.
LG
Klaudia