Donnerstag, 14. September 2017

Mein Sommergarten Quilt 3. Block

3.Block in English Paper Piecing

Der Block ist grauer geworden als gedacht, deshalb wird der Rand wahrscheinlich rot. Ich warte aber noch mit den Rändern, bis ich mehr Blöcke  habe, da zwei Blöcke bisher nicht zusammenpassen und ich dann besser variieren kann.













Heute hätten wir ins Elsass gewollt, aber da mein Mann eine Gürtelrose von auf dem Kopf bis zum Auge hat, und starke Schmerzen, bin ich ganz froh, dass es regnet. Eigentlich hatten wir dieses Jahr einen Kurzurlaub mit Straßburg und Europapark geplant, aber wir haben drei Kranke und eine Tochter kann jetzt keinen Urlaub nehmen in ihrem 100 Tage Praktikum fürs Studium. Elsass für mich und Europapark als Geburtstagsgeschenk für unsere große Tochter. Vielleicht nähstes Jahr.