Meine Kissen


















  




Das Muster ist aus Quilts in Morocco von Kaffe Fassett und heißt "Shuttles".










Im dritten Kurs habe ich schon mit Kaffe Fassett Stoffen genäht und mich bei meinen Kolleginnen unbeliebt gemacht, das ist doch viel zu bunt. Das war deshalb auch mein letzter Kurs. 




















Dieses Kissen habe ich für die Bank in unserer Wohnküche genäht, aus Ikea Stoff, weil es arg strapaziert wird.


Diese beiden Kissen waren 2010 das Ergebnis eines Patchwork Wochenendkurses der Volkshochschule in Speyer. Ich hatte keine Ahnung von Nähen.
Ich habe dann noch zwei Kurse gemacht und danach konnte ich mit Büchern und aus dem Internet alleine weitermachen. Falls das jemand liest aus der Gegend, ich kann den Wochenendkurs der Volkshochschule Speyer nur weiterempfehlen.